FAQ

  • Gibt es echt Tiere? Nein, gibt es nicht, dafür aber viele wild gewordene Tänzer
  • Was ist der Unterschied zu einem normalen Gardefestival? Hingegen zu einem „herkömmlichen“ Gardefestival bietet Dance Meets Circus seinen Gästen einen wunderbaren Showabend in herrlicher Zirkusatmosphäre. Die Kombination aus Showtanz und Zirkusattraktionen ist einzigartig. Die sehr aufwendige Dekoration verwandelt die Goldachhalle in ein Zirkuszelt.
  • Wer tritt alles auf? Die Showacts werden ab dem 20. 11. bekannt gegeben.
  • Wo ist die Sicht besser? Auf der Tribüne ist die Wahrscheinlichkeit höher, von jedem Platz aus was zu sehen wegen der Abstufungen, allerdings sind die Stuhlreihen näher an der Bühne.
  • Gibt es etwas zu essen? Natürlich steht hier auf dem Speiseplan Popcorn und Zuckerwatte, auch für den großen Hunger wird es genügend Auswahl geben.
  • Sitzt man an Tischen? Je nach Kategorie, Kategorie 2 sind die Tribünen ohne Rückenlehne, Kategorie 1 ist die Bestuhlung und bei Logenplätzen sitzt man an runden Tischen (max. 7 Personen pro Tisch)
  • Wie lange dauert das? Die Show Beginnt um 20 Uhr und endet so gegen 23 Uhr
  • Gibt es Karten für Kinder? Nein, aber für Kinder bis 14 gibt es eine kleine, kostenlose Überraschung
  • Gibt es eine Pause? Es findet eine Pause von 20 Minuten statt
  • Wo kann ich Karten kaufen? Direkt hier auf der Webseite, per Mail an ticket@dance-meets-circus.de oder in der VR-Bank St. Wolfgang.
  • Wie viel kostet eine Karte? Zwischen 18€ und 21€ je nach Kategorie
  • Was sind die Logenplätze? Runde Tische für bis zu sieben Personen direkt um die Manege herum.
  • Gibt es noch Karten an der Abendkasse? Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätze pro Veranstaltungstag empfehlen wir vorab ein Ticket zu bestellen. Eine Abendkasse ist nicht geplant.