Show Acts 2020

Prinzengarde Bubaria Buchbach

Wir freuen uns sehr noch kurzfristig die Prinzengarde der Bubaria Buchbach begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf euch.

Anton Schwimmer

Auch Anton Schwimmer wird am 4. und 5. Januar als Clown bei unserer Show dabei sein. Wir freuen uns auf Ihn.

modern art aus Sankt Wolfgang

Zu sehen ist auch unsere modern art des TSV Sankt Wolfgang am 4.1. und 5.1. als Bühnenact. Wir freuen uns auf sie!

Einradkünstler des TSV Dorfen

Zu sehen sind auch die Einradkünstler des TSV Dorfen am 4.1. und 5.1. als Zirkusattraktion. Wir freuen uns auf sie!

Young Generation

Wir freuen uns die Showtanzgruppe Young Generation aus Sankt Wolfgang am 4. und 5. Januar begrüßen zu dürfen.

Sonja Manhart – Löwenshow

Zu sehen auch unsere Löwenshow von Sonja Manhart am 4.1. und 5.1. als Zirkusattraktion. Wir freuen uns auf sie!

FKM Faschingskomitee Mering E.V. „Lach Moro“

Begrüßen dürfen wir auch das FKM Faschingskomitee Mering E.V. „Lach Moro“ aus Mering am 5.1. als Bühnenact. Wir freuen uns auf sie!?☺️??

Crazy Mamas

Begrüßen dürfen wir auch unsere Crazy Mamas der Ballettschule Anni Staab aus Sankt Wolfgang am 4.1. und 5.1. als Bühnenact. Wir freuen uns auf Sie!

Narhalla Nandlstadt

Begrüßen dürfen wir auch die Narrhalla Nandlstadt e.V. aus Nandlstadt am 5.1. als Bühnenact. Wir freuen uns auf sie!

Marschgarde modernart Sankt Wolfgang

Zu sehen ist auch unsere Marschgarde der @modernart_st.wolfgang mit Prinzenpaar aus Sankt Wolfgang am 4.1. und 5.1. als Bühnenact. Wir freuen uns auf sie!

Magic Dancers

Mit dabei sind auch die Showtanzgruppe Magic Dancers aus Grüntegernbach am 5.1. als Bühnenact. Wir freuen uns auf sie!

2Steps – SV Oberndorf

Begrüßen dürfen wir auch die 2Steps – SV Oberndorf aus Oberndorf am 4.1. als Bühnenact. Wir freuen uns auf sie!

Kathrin Aigner – Poledance

Wir freuen uns Kathrin Aigner aus am 4.1. und 5.1. bei uns als Zirkusattraktion, begrüßen zu dürfen!

TGM Dorfen

Mit dabei ist auch die TGM aus Dorfen am 4.1. und am 5.1. als Bühnenact. Wir freuen uns!

Members of Dance

Wir freuen uns am 4.1. die Members of Dance bei uns als Showtanzgruppe begrüßen zu dürfen.

©  Melly Ober

Magier Christoph Flittner

Wir freuen uns Christoph Flittner aus Dorfen am 4.1. und 5.1. bei uns als Zirkusattraktion, begrüßen zu dürfen!

imPULS Dingolfing

Wir freuen uns, imPULS aus Dingolfing am 4.1. und 5.1. bei uns in der Goldachhalle als Bühnenact, begrüßen zu dürfen!

imPULS Dingolfing