Presse

Hier finden Sie Pressemitteilungen und Bildmaterial für Presseveröffentlichungen.
Bitte ein Belegexemplar als PDF an info@dance-meets-circus.de senden, wenn ein Bericht veröffentlicht wurde. Herzlichen Dank!

2019-11-01 Pressemitteilung Dance Meets Circus

Pressemitteilung

Dance Meets Circus – Großevent in Sankt Wolfgang
Sankt Wolfgang, 1.November 2019

Dass Sankt Wolfgang für Shows und Faschingsbegeisterte Menschen steht, ist vielen aus dem Landkreis Erding und Nachbarlandkreisen schon lange bekannt. Für den Jahresanfang 2020 haben sich die Wolfganger aber nun selbst übertroffen und bauen die Goldachhalle kurzerhand für zwei Tage zu einem Zirkus-Ambiente für das Projekt “Dance Meets Circus” um. 

Am 4. und 5. Januar startet nach einem mehrtägigen Umbau und Dekophase, bei dem die Turnhalle zum Zirkus wird, das Showprogramm von Dance Meets Circus. Unter den Zirkuszeltbahnen wird in der Manege der klassische Zirkus zu einer Tanz-Arena von Showtanzguppen aus ganz Bayern und natürlich den heimischen Gruppen Modern Art und Young Generation. 

Theresa Herzog, die schon lange bei Modern Art leidenschaftlich tanzt und als Orgaleiterin das Projekt umgesetzt hat, meint zu “Dance Meets Circus” – “Ein Traum wird hier direkt vor Ort wahr. Leidenschaftlicher Showtanz umrahmt von einer wunderbaren Zirkus-Kulisse. 

Ganz modern ohne Tiere, dafür aber mit wilden Tänzern, die alles aus sich rausholen. Wir freuen uns ganz besonders auf die viele Zusagen von unglaublich guten Showtanzgruppen, die uns zugesagt haben und extra nach Sankt Wolfgang sogar bis von Augsburg oder Dingolfing aus anreisen. Es wird auf jeden Fall ein großer Unterhaltungsabend für alle Altersklassen. Staunen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren natürlich”. 

Das Dance Meets Circus Projekt wird vom TSV Sankt Wolfgang mit einem extra Orga-Team ehrenamtlich umgesetzt. Wer Karten für diesen außergewöhnlichen Show-Abend oder VIP-Tische buchen möchte, kann diese auf der Homepage bestellen. www.Dance-Meets-Circus.de oder telefonisch unter 0171/ 2374753 und per E-Mail: info@dance-meets-circus.de 
Karten gibt es für 18 und 21 Euro. VIP-Tische in erster Reihe für jeweils 7 Personen auf Anfrage.
Der Ticket-Verkauf beginnt am 11.11.2019 genau um 11.11 Uhr!

Presse-Kontakt:

Klaus Hamal
Telefon: 0172-8304080
E-Mail: klaus@hamal.de  

Dance Meets Circus ist ein Projekt des TSV Sankt Wolfgang. Für 2 Tage wird die Goldachhalle am 4. und 5. Januar 2020 zum Tanz-Zirkus, bei dem in Zirkus-Kulisse hochwertige Showtanzgruppen aus Bayern extra anreisen. Damit es eben nicht nur um Tanz geht, treten auch Einrad-Artisten, Jongleure und andere klassische Artisten ebenfalls auf. 

Fotos im Anhang und unter diesem Link zur freien Verwendung unter Nennung des Fotografen-Namens Johannes Brunnhuber und Christian Manhart

Foto: Dance Meets Circus

Fotografen/Bildbearbeitung: Johannes Brunnhuber, Christian Manhart


Dance Meets Circus Sankt Wolfgang
Dance Meets Circus Sankt Wolfgang – Foto/Bildbearbeitung Johannes Brunnhuber / Christian Manhart
Theresa Herzog - Orgaleitung Dance Meets Circus
Theresa Herzog – Orgaleitung Dance Meets Circus Foto/Bearbeitung: Klaus Hamal / Christian Manhart
Theresa Herzog - Orgaleitung Dance Meets Circus
Theresa Herzog – Orgaleitung Dance Meets Circus Foto/Bearbeitung: Klaus Hamal / Christian Manhart